top of page
WhatsApp Image 2022-12-17 at 15.54.48.jpeg

NAAALICHER
MAIBAUM

Eine Tradition kommt zurück . . .

Bereits seit einigen Jahren gab es die Gedanken, als Feuerwehr wie auch schon früher, unseren NAAALICHER MAIBAUM wieder aufzustellen. Gesagt, Gedanken und so fanden sich einige Burschen und Madla ende 2022 und beschlossen den Baaam 2023 wieder aufzustellen. Nachdem durch unseren Holzwurm Tobias ein erster Zeitpan zum Fällen, Entrinden und herrichten des Baumes erstellt wurde ging es dann am 14.01.2023 auch schon los. 

Aufgestellt wird der Baum bereits am 30.04.2023 am Zentralparkplatz

Vorplanung: 
ca. 11:00 Uhr Musikalischer Einzug des Baumes mit unsere Maibaumburschen & Madla
ca. 15:00 Uhr Aufstellen des Baumes

ca. 16:00 Uhr Gemütlicher Abend am Baum mit Musik 



 

AN ALLE PARTNER

SCHEN DANK 

LOGO_HT_BAU.png
LOGO_FEG_NAILA.png

Stelzer GbR - Bobegrün
 

WhatsApp Image 2022-12-17 at 15.54.48 (1).jpeg

SO SCHAUT'S AUS 

Burschen & Madla 

TEAM

bottom of page