top of page

Endlich wieder - Frühlingsfest

Aktualisiert: 19. Mai

Nach einer längeren Pause, konnte die Feuerwehr der Stadt Naila am 04. Mai 2024 wieder zu ihrem allseits bekannten Frühlingsfest einladen.


Mit einer großen Einsatzübung an der Mittelschule Frankenwald begann das Fest

um 14 Uhr.

Zusammen mit den umliegenden Feuerwehren konnte der angenommene

Brand schnell unter Kontrolle gebracht und die "Verletzten" durch das BRK versorgt werden. 

Das umfrangreiche Rahmenprogramm und die angebotenen Köstlichkeiten zog nicht nur Feuerwehrler sondern auch viele interessierte Bürgerinnen und Bürger ins

Feuerwehrzentrum in der Weststraße.

Ob selbstgebackene Torten, ein kühles Getränk oder Leckeres vom Holzkohlegrill, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Auch für Kinder war einiges geboten. Geschicklichkeitsaufgaben mit technischem Gerät, Spritzen auf die Rathauswand oder ein Hindernisparkour zählte zu den Attraktionen.

Am Abend sorgten dann die lokalen Musiker "Kristina & Christian Kemnitzer" für Stimmung in der Fahrzeughalle.


Die letzten Gäste verließen erst in den Morgenstunden die Bar und die Feuerwehr der Stadt Naila kann auf ein tolles Frühlingsfest zurückblicken.




52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page