top of page

Nicole trifft ihre Lebensretter

Anfang Mai kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der ST2158 Höhe Molkenbrunn, bei dem ein SUV auf die Gegenfahrbahn geriet und dabei frontal mit einem aus Richtung Marlesreuth kommenden PKW zusammenstieß. Bei diesem Unfall wurde Nicole schwer in ihrem PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr und das BRK befreit werden. Hand in Hand wie ein Uhrwerk arbeiteten alle Hilfsorganisationen zusammen, damit Nicole schnell mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden konnte. Nach vielen Wochen im Krankenhaus, meldete sich Nicole bei ihren Helfern, um DANKE zu sagen. Und so kam es zu einem gemeinsamen Treffen im Feuerwehrgerätehaus Naila, bei dem sich Nicole mit einer zünftigen Brotzeit und lieben Worten bei allen Ihren Helfern von Feuerwehr Naila, Feuerwehr Marlesreuth sowie der Rettungswache Naila bedankte.

Am Ende des schönen Abends ging es für Nicole noch mit der Drehleiter nach oben, um den exklusiven Ausblick und herbstlichen Sonnenuntergang über Naila zu genießen.

Wir wünschen Nicole auf diesem Wege weiterhin alles Gute und bedanken uns vielmals für den nicht alltäglichen Besuch und die netten Worte , die auch den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Lebensretter gut tun.


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page