top of page

Verabschiedung des alten Naila 61/1

Mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge verabschiedeten wir uns am Freitag von unserem alten #Rüstwagen Florian #Naila 61/1. Das Fahrzeug konnte während seiner 30 Jahre im Dienst viele Einsätze fahren und viele Leben retten. Es ist aber zum Glück nur ein Abschied aus Naila. Denn der Hofer Kamerad und Sammler für #Feuerwehr Oldtimer Rainer Klaschka wird ihn nun liebevoll restaurieren und ihn als #Feuerwehroldtimer im Originalzustand belassen. Die Übergabe an Rainer ist für uns als Feuerwehr Stadt Naila wie ein 6er im Lotto. Das Fahrzeug kann so auch weiterhin zu Fahrzeugausstellungen, Festbesuchen usw. jederzeit wieder seinen alten Heimatort #Naila besuchen.

#feuerwehrstadtnaila #stadtnaila #naila #feuerwehr




14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page