Volles Haus auf 190 Bierbänkla

Im Rahmen der 7. #naalicher #mittendrin #Konzerte lud die Feuerwehr Stadt Naila am vergangenen Mittwoch zu einem geselligen Abend im Gerätehaus Naila ein. Das Motto „Mittndrin“ stand hierbei diesmal ganz besonders im Vordergrund. Durch einen mit den #Feuerwehrfahrzeugen der #Stadt #Naila umstellten und gemütlich beleuchteten Innenhof, konnten die über 800 Besucher bei schönstem Wetter ab 19:00Uhr den Klängen der Band „#FeynChords Music“ aus #Nordhalben lauschen. Natürlich kam aber auch die „Einsatzstellenverpflegung“ an diesem Abend nicht zu kurz und so gab es neben einer großen Auswahl an Getränken, auch das ein oder andere Schmankerl der Metzgerei #Strobel. Wir, die #Feuerwehr #Stadt #Naila bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für diesen wunderschönen gemeinsamen Abend und freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle bald wieder begrüßen zu dürfen.