Halloween - Person unter Grabstein eingeklemmt

Zu einer ja fast schon „Halloween“-typischen Einsatzmeldung wurde die Freiw. #Feuerwehr Stadt #Naila am Sonntag morgen gegen 3:30 Uhr in Naila gerufen. Gemeldet wurde „Person unter Grabstein eingeklemmt“. Aus noch ungeklärter Ursache fiel ein, vor dem Gebäude ausgestellter, ca. 600 kg schwerer, Grabstein um und klemmte dabei den Fuß der verunfallten Person ein. Aufgrund der Schwere des Steines wurde dieser mit dem hydraulischen #Rettungsgerät angehoben. Die Person konnte so schnell befreit und dem #Rettungsdienst übergeben werden. #feuerwehrnaila #ffn #ffnaila #frankenwaldrettung #feuerwehr #lebensretter #ehrenamt #wirfuernaila #365tage #24stunden #rettungswachenaila #stellplatzbadsteben #polizeinaila #halloween #halloweeneinsatz #personeingeklemmt



171 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen