top of page

Flammenreicher Wochenauftakt

Flammen am Morgen: Pkw brennt lichterloh in Naila

Zu einem Pkw Brand wurde die Feuerwehr in Naila am Montagmorgen gerufen. Der Wagen brannte aus. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Funken schlagen während der Fahrt aus dem Motorraum Dem Polizeibericht zufolge bemerkte der Autofahrer bereits in Marxgrün, dass Qualm aus dem Motorraum seines Wagens kam. Im weiteren Verlauf seiner Fahrt in Richtung Naila schlucken dann Funken aus dem Wagen. Der 55-Jährige stellte seinen Pkw daraufhin auf einem nahegelegenen Parkplatz ab. Dort finge der Pkw vollends Feuer und brannte ab. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Pkw-Brand zügig ab. Verletzt wurde niemand. Bericht: tvo.de


21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page