Dichter Rauch dringt aus Wohnhaus

Aktualisiert: 15. Feb. 2020

#Feuerwehr rettet Katzen aus brennendem Haus

Am späten Mittwochabend brach in einem Wohnhaus in der Pacellistraße in #Naila ein Feuer aus. Als die #Feuerwehrleute vor Ort eintrafen, drang dichter Rauch aus dem Gebäude. Glücklicherweise konnten die Kameraden den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Die Bewohner des Hauses mussten vor Ort vom #Rettungsdienst versorgt werden, ob und wie schwer sie verletzt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass die Katzen der Bewohner mit dem Schrecken davon kam, da die Kameraden der Feuerwehr die beiden Vierbeiner aus dem Haus #retten konnten. Die Brandursache ist bisher noch unklar, nach ersten Informationen von vor Ort könnte ein technischer Defekt im Trockner das #Feuer entfacht haben.

Bild: Fricke/news5